Monat: April 2019

Der Telekomtechniker

Der Telekomtechniker ist ein sehr seltenes Exemplar in der Erdbevölkerung. Es gibt zwei Arten, die eine Art ist sehr freundlich und die andere ist das genaue Gegenteil. Meistens tauchen sie an Orten auf, wo z.B. ein Internetanschluss neugeschaltet werden muss. Natürlich tauchen sie nicht einfach aus dem Nichts aus, sie kündigen sich mit einer Vorlaufzeit …

I’m searching for happiness

Ja genau, ich bin auf der Suche nach dem Glück! Zugegeben mache ich das nicht erst seit gestern. Im Alter von 20 Jahren wurde bei mir eine Depression diagnostiziert. Zu der Zeit war ich mit vielen falschen „Freunden“ befreundet und auch die Leute, mit denen ich mich umgeben hatte, waren keine gute Wahl. Zudem kam …

Was waren nochmal Influencer?

Influencer klingt erstmal nach einer furchtbar schlimmen Geschlechtskrankheit, ist aber tatsächlich eine Art Beruf des 21 Jahrhunderts. Überspitzt gesagt sind Influencer wie Prostituierte, nur das Prostituierte Ihren Körper verkaufen und Influencer aber zusätzlich gleich die eigene Würde. So ein Influencer ist wie ein riesiger Gangbang. Haben Sie als Hersteller das nötige Kleingeld, dann dürfen Sie …

Wir müssen reden!

Wir müssen reden!Ein Satz, der schon seit Jahrzehnten für Panik unter Liebenden sorgt. Ein Satz, bei dem man kurz zusammenzuckt und überlegt was man falsch gemacht haben und wem man die Schuld dafür geben könnte. Dabei soll reden das Allheilmittel in der Kommunikation sein. Wobei Reden in der letzten Zeit mehr Mittel zum Zweck geworden …