Monatliche Archive: September 2019

Ich verspürte vor kurzem den Drang nach einer Tasse Kaffee. Natürlich wollte ich diese in einem Kaffee zu mir nehmen, um für einen Moment lang das Gefühl zu haben, man wäre im Urlaub. Also verschlug es mich in die Stadt. Das Auto parkte ich im Parkhaus, bezahlte die Gebühr mit einer Niere und setzte mich ins Kaffee. Dort bestellte ich einen Latte Macchiato mit einem Schuss Karamell. Als dieser vor mir stand und ich den Geruch von Kaffee und Karamell in meiner Nase vernahm, könnte ich ggf. geweint haben. Natürlich kann ich von meinem Platz all die Menschen beobachten, die wie Scheißfliegen durch die Stadt schwirren. Natürlich ohne Fernglas, sowas machen ausschließlich Spanner. Plötzlich betritt eine Gruppe junger Mütter das Kaffee. Jede von ihnen schiebt einen Kinderwagen in der Größenordnung eines Panzers vor sich her. Der Kinderwagen ist mit allem ausgestattet was man für die heutigen Babys benötigt. Smoothie Maker,…

Weiterlesen

1/1